Come and join!
Come and feel!

Yoga & Sound Festival Passau

Om namah shivaya blessed ans beloved soul, schön dass du hier bist!

Als Yoga&Soundfestival GbR veranstaltet Babette Woitke mit Julia Steinhoff jedes Jahr in Passau an besonderen Orten das bunte Yoga&Soundfestival! Ein wunderschönes Event, um die Tiefe und Schönheit des Yoga in vielen Facetten zu erfahren.

Es wird sich ein unfassbar schönes und buntes Programm an diesem 11. Mai 2024 im stimmungsvollen Schlossambiente entfalten! Lasse dich inspirieren, dein Herz und deinen Geist immer weiter zu öffnen für die heilende Kraft der Liebe und der spirituellen Praxis. Eine hohe Schwingung wird an diesem Tag der Gemeinschaft  entstehen und uns noch lange tragen in Frohsinn und Liebe und Frieden.

Wir haben tolle Hatha und Kundalini -Yogaklassen, Bhakti, Kirtan, Meditation, Breathwork, Tiefenentspannung , Götter/ Göttinengeschichten, Satsang , vegan/ayurvedic food , ecstatic dance, Kinderyoga, Geschichtenerzähler/innen und sogar Mönche aus dem Bhagavata Dharma Ashram Wien werden ihr Bhakti und Hari Kata mit uns teilen.

Yogaschule Passau

Steinweg 13 | 94032 Passau      +49 160 1014314