Yogalehrerin BYV | Meditationslehrerin BYV/ Mantrayogalehrerin

Exam. Krankenschwester | Magister artium in Kunstgeschichte, Pädagogik, Psychologie | Mutter von vier Kindern

Mobil +49 160 1014314
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Babette Woitke

Die Leiterin der Yogaschule

In meiner ersten Yogastunde bei Stefan Datt in Berlin – das war in meinem 39. Lebensjahr- entdeckte ich meine Leidenschaft für Yoga. Von da an habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Tiefe und Weisheit dieser Praxis und Lehre immer mehr zu entdecken.Yoga Vidya, Sukadev  und die Yogatradition des Yogameisters Swami Sivananda sind für mich lebendige Quellen, um Yoga zu erfahren.

Meine größte Freude besteht darin, die Schönheit des Yoga, die Lebenshilfe, die diese Praxis bietet, und all das Kostbare, was diese uralte Weisheit birgt, mit anderen Menschen zu teilen.

Meine tiefste Dankbarkeit gilt meinen Weisheitslehrern,meiner Familie und allen großen Yogis, besonders dem Yogameister Swami Sivananda. Sein Lieblingsspruch:“Serve, love, give, purify, meditate, realise“.

  • Yogaschülerin von
    Stefan Datt, Lernen in Bewegung / Berlin
  • Yogalehrerausbildung bei

    Sukadev und Narayani, Yoga Vidya e.V.

  • Kirtan- und Mantra Singleiterausbildung (BYV) / Mantrayogalehrerin
  • Indische Rituale Ausbildung (BYV)
  • Meditationslehrerin - Dikshaka BYV

    Einweihungsrituale für Mantras und spirituelle Namen

  • Ausbildung zur spirituellen Lebensberatung ( BYV)
  • Yogaphilosophie

    Die Upanishaden, Chandra Cohen / USA / Swami Tattvarupananda / Indien
    Viveka Chudamani, Sukadev / Bad Meinberg

  • 2016 Pilgerreise in Nordindien von Haridwar zur Gangesquelle (Gangotri/Himalaya)
  • Sadhana intensive

    (3x mit Sukadev, Yoga Vidya Bad Meinberg und mit Swami Parameshwari / Netala Ashram Himalaya)

Unser Team

im Überblick

Babette Woitke

Leiterin der Yogaschule, Yoga -und Meditationslehrerin, Spirituelle Lebensberaterin

+49 160 1014314
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

@yogaschule_passau

Julia Steinhoff

Yogalehrerin BYV

+49 17656392537
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

@yogaschule_passau
happ.yjulia

Sandra Wabersich

Yogalehrerin BYV
+49 151/50568873
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ruecken_herz_seele

Melanie Sammer

Vinyasa Flow

+49 1709683308
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.flow-with-melie.com

Dieter Spörl

Yogalehrer
Landschaftsarchitekt

+49 173 5627503
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.innside-yoga.de

@hatha.kundalini.yoga

Annica Bauer

Yin & Klang /Empathie+Konfliktlösung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.annicabauer.com

Paola Gutierrez

Ayurvedamassagen
Ayurveda-Wohlfühlpraktikerin

+49 151 25574541
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.ayurveda-passau.de

Ulla Czornik

Ayurveda Massagen

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns über Zuwachs in der Yogaschule!

Yogaschule Passau

 Steinweg 13 | 94032 Passau      +49 160 1014314     

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.